Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euren Pfotenabdruck zu hinterlassen und Euch in unserm Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare: 17
  • #17

    Dietmar und Katrin Köhler, OG Eisleben Hüneburg, LG 19 (Sonntag, 16 Juni 2019 20:22)

    Hallo Sportfreunde,
    haben euch heute früh in „Unser Dorf hat Wochenende“ gesehen und sind neugierig geworden. Klasse Leistung einen Hundeplatz neu aufzubauen! Ebenso interessant ist, dass es bei euch so viele Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund gibt. Es ist ein schöner Ort mit toller Umgebung. Auch eure Internetseite ist sehr gut gelungen.
    Viel Erfolg mit euren Hunden!
    Es grüßen Katrin und Dietmar Köhler aus Lutherstadt Eisleben

  • #16

    Wolfgang und Renate mit Fiete v. Erikson und Codo v.d. Hirschkanzel (Mittwoch, 05 Juni 2019 15:58)

    Hallo Ihr lieben Sportfreunde, nachdem schon soviele Worte über Euch gesagt wurden ,bleibt nicht mehr viel übrig was wir noch schreiben können. Eure Gastfreundschaft durften wir schon mehrmals erleben ,aber diesmal habt ihr alle noch eine Schippe draufgepackt. Es war eine sehr gelungene Einweihungsfeier, wo man schon ein Tränchen vergiessen konnte, kennt man doch die Geschichte, wie ihr um diese wunderschöne Platzanlage kämpfen musstet und was ihr daraus gemacht habt, in so kurzer Zeit. Es war auch toll soviele nette Leute zu treffen mit dem gleichen Hobby , sich auszutauschen und dazu zulernen. Wir kommen natürlich auch immer wieder gern zu Euch. Für die KLSP in Ilmenau drücken wir ganz fest die Daumen, wir sind zu der Zeit mit unserem Verein auf der Insel Usedom und werden dort fleissig tainieren. Wir hoffen wir sehen uns alle bald wieder und haben dann auch wieder soviel Spass. Es grüssen Euch alle und nochmals vielen Dank Wolfgang ,Renate, Fiete und Codo

  • #15

    www.tom-kyle.de (Mittwoch, 05 Juni 2019 13:59)

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die wunderbare Zeit bei Euch hoch droben auf Eurem neuen Hupla. Danke an alle fleißigen Helferlein, ich kann nicht alle Namen nennen, da es sonst passiert, dass ich vielleicht jemanden vergesse. Voopi und ich haben was gelernt, wir haben uns wohlgfühlt und wir möchten wieder vorbeikommen , wenn es passt. Wir sehen uns hoffentlich alle bei der KLSP in Illmenau. Es war eine tolle Einweihungsfeier und wir freuen uns für Euch, dass Ihr den neuen Platz bekommen habt, auch wenn es mit viel Arbeit verbunden war. Bei Euch wird Hundesport mit Herzblut betrieben und wir wünschen Euch alles Gute und Erfolg mit Euren Hundis.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden Linda, Uwe und AT Voopi

  • #14

    von der schmiedelsgang (Mittwoch, 05 Juni 2019 13:19)

    wir möchten uns bedanken für das tolle Wochenende bei euch auf dem Hundeplatz, ihr seid so ein tolles Team was in sehr kurzer Zeit einiges auf die Beine gestellt hatt, sodass man sich nur verneigen kann. Euer Erfolg in der kurzen Zeit zeigt euch das ihr auf den richtigen Weg seid und dies kann euch keiner nehmen. Wir waren TOTAL von eurem Platz und der Aussicht begeistert. Die Bewirtung war super und wir kommen sehr gerne wieder zu euch. Auch eure Einlage zur Eröffnung war genial, davon hätten wir gern das nächste Mal noch mehr!!! Also wir werden davon noch ein bisschen zerren... Ganz liebe Grüsse von Micha, Silke und den Hunden Angel,Amy,Quina und Cyra...PS: Wohlfühlen war ganz gross geschrieben bei euch!! DANKE

  • #13

    Ewald und Monika Beckmann mit Black und A'Tak (Montag, 03 Juni 2019 14:32)

    Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme. Es war eine wunderschöne Woche bei euch.
    Der Ausblick des schön gelegenen Hundeplatzes grandios. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu der Platzanlage.
    Wir durften viel mitnehmen und wollen auch einiges in die Tat umsetzen.
    Ihr seid ein so tolles Team, erhaltet es weiterhin.

  • #12

    Gaby und Friedrich Knipps mit Cyrill von der Hirschkanzel (Montag, 03 Juni 2019 08:56)

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und all die hervorragenden Tipps und Tricks, die in der Trainingswoche, weiter gegeben wurden. Es war ein tolle Zeit mit Leuten deren Herz an den Hunden und dem Hundesport hängt.
    Dem HSV Waffenrod-Hinterrod möchten wir nochmals zu ihrer schönen Platzanlage gratulieren, die mit viel Arbeit hergerichtet wurde. Der grandiose Ausblick bei Sonnenuntergang allein ist schon ein Besuch wert.
    Macht weiter so ihr seit ein klasse Team.




  • #11

    Claudia Mehnert (Sonntag, 05 Mai 2019 18:18)

    Liebe Hundesportfreunde Waffenrod,

    war gestern eine gelungene Prüfung, sportliche Kollegen und ein fairer Richter.
    Trotz des Schnee's eine tolle Erfahrung für uns, die wir nicht gemisst haben wollten Wir sind glücklich, dabei gewesen zu sein.

    VG. C. und Fergie

  • #10

    Ewald und Monika (Samstag, 22 September 2018 11:36)

    Hallo ihr Lieben,
    eine schöne Seite habt ihr und einen tollen Platz. Wir kommen euch im nächsten Jahr gerne mal besuchen. Wir freuen uns schon.
    VLG aus Kamp-Lintfort

  • #9

    Gabriele und Friedrich Knipps (Mittwoch, 19 September 2018 14:19)

    Wir möchten uns für das gelungene Hirschkanzel-Treffen bedanken. Wir werden auch in Zukunft den Verein besuchen und die wunderschöne Landschaft geniessen. Liebe Grüsse und vielen Dank, an alle Vereins-Mitgliedern. Wir haben uns "sauwohl" gefühlt. Weiter so!!!!!!

  • #8

    Steffi und Stefan (Dienstag, 11 September 2018 10:25)

    Vielen Dank für das klasse Trainings-Wochenende mit Hirschkanzel-Nachzuchttreffen!
    Es war toll bei Euch - Ihr seid die perfekten Gastgeber.
    Was Ihr in dieser kurzen Zeit aus dem Platz gemacht, ist der Wahnsinn. Die Umgebung ist einfach traumhaft und wir kommen gerne wieder - wenn wir dürfen ;-)
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße aus dem mainfränkischen Spessart senden
    Steffi und Stefan mit
    Emil v. Tringensteiner Schelderwald und Brösel v.d. Hirschkanzel

  • #7

    Wolfgang (Dienstag, 14 August 2018 09:25)

    Schöne Internetpräsenz, weiter so!
    Und viel Erfolg....

  • #6

    Silke (Freitag, 27 Juli 2018 13:55)

    Hallo liebes Waffenrod/Hinterrodteam,
    wir wünschen Euch viel Erfolg in eurer neuen Ortsgruppe!!!! Eure Homepage ist super aufgebaut und wir werden uns bestimmt nächstes Jahr mal sehen. Bis dahin bleibt euch weiterhin treu!!! Lg. aus Sachsen von der schmiedelsgang!!!

  • #5

    Jürgen Mensch mit Conny von der Hirschkanzel (Freitag, 20 Juli 2018 20:39)

    Sehr schöne Homepage und tollen Platz wenn es wer verdient hat dann Ihr seid ein tolles Team möge euch euer Teamgeist immer erhalten bleiben wir freuen uns schon auf das Treffen bis dahin toi toi toi

  • #4

    Tobi (Donnerstag, 19 Juli 2018 21:18)

    Eine sehr schöne Seite geworden.
    Jetzt sind die besten Voraussetzungen geschaffen.

  • #3

    Friedrich und Gaby Knipps mit Cyrill v. d. Hirschkanzel (Donnerstag, 19 Juli 2018 12:33)

    Tolle Homepage, herzlichen Glückwunsch zu der schönen Internetpräsentation.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das Hirschkanzel-Treffen in der herrlicher Umgebung und mit so einem eifrigen Team.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland. Bis bald.

  • #2

    Steffi und Stefan mit Emil und Brösel (Donnerstag, 19 Juli 2018 10:13)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Platz! Den habt Ihr Euch sowas von verdient!! Sehr schöne Homepage habt Ihr da gebastelt. Ihr könnt zu Recht stolz auf Euch sein. Haltet weiterhin so toll zusammen, Ihr seid ein klasse Team und Verein. Alles Gute! Liebe und hundesportliche Grüße! :-)

  • #1

    Matthias Boldt (Donnerstag, 19 Juli 2018 06:32)

    Eine Klasse Präsentation...Und eine Schöne Seite..
    Viel Erfolg,Glück und Spass mit dem Neuen Hundeplatz..
    Liebe Grüße von der Insel Rügen senden euch Familie Boldt und Cara von der Hirschkanzel