Hero vom Hagenauer Forst

 

 

Hero ist ein Großer kräftiger Rüde mit einem Kräftigen Kopf und geradem Rücken.

Er hat ein sicheres Wesen mit gutem Bewegungsablauf. 

Er steht für passende Hündinnen zum Decken bereit.

 

 

Eywa von den Arkaden

CAC Deggendorf 2021 sg1
Eywa ist eine kleine (58cm), mittelkräftige Hündin mit kräftigem Kopf und korrekten Ohren. Tiefschwarzes Haarkleid mit mittelblonder Markenzeichnung, die an den Läufen hervorragend abgegrenzt ist. Ausgezeichnete elegante Bewegungen mit kräftigem Schub aus der Hinterhand. Rute in allen Belangen korrekt.
Eywa wird in IGP, Fährte und Obedience erfolgreich ausgebildet. Sie ist eine sehr arbeitsfreudige Hündin mit der die Ausbildung viel Spaß macht.

Elliot von den Arkaden

MIttelgroßer, mittelkräftiger, schwarzmarkener Rüde. Mittlerer Kopf, korrekte Ohren, mittelbraune Augen, vollständiges Scherengebiss. Gerader fester Rücken, tiefschwarzes, schlichtes Haarkleid von mittlerer Länge. Markenzeichnung mittelblond. Sehr schönes flüssiges Gangwerk. Rute korrekt, in der Bewegung minimal eingerollt.
Freundliches und sicheres Wesen.
(SG 1. Platz/CAC Deggendorf)

Elliot wird im IGP-Sport und Fährte geführt

Kanto von der Mooreiche

Kanto ist ein mittelgroßer  kräftiger Rüde mit guter Knochenkraft. Er besitzt einen kräftigen ausdrucksstarken Rüdenschädel.

Kanto ist ein führiger  wesensstarker Hund mit hervorragendem Nervenkostüm. Er besitzt eine enorme Grundschnelligkeit, seine Beutebereiche und seine Beuteaggression sind weit über dem  Durchschnitt. Im Schutzdienst kommt er mit sehr viel Wucht und  setzt dabei immer volle und sehr harte Griffe.

Kanto ist kein Einzelprodukt - seine Geschwister und Halbgeschwister besitzen ebenfalls nachweislich sehr hohe Qualität - gesundheitlich wie auch leistungsmäßig!

Er steht für passende Hündinnen zum Decken bereit.


Santos vom Pedell

 

Santos ist ein Hund aus absoluter Leistungslinie. Er besticht durch extrem hohe Beute, Aggression gepaart mit festen, ruhigen und derben Griffverhalten.

Hervorzuheben ist seine Sprungkraft und seine guten Nerven.

 


Bertram von der Hirschkanzel

Bertram ist ein extrem triebstarker und robuster Rüde.

 

Er hat mit gerade erst 19 Monaten die FH 2 mit 97 Punkten abgelegt.

 

Als jüngster Starter mit zwei Jahren hat er bei einem Pokalwettkampf 100 Punkte in Abteilung C erkämpft.

 

Im Jahr 2019 belegte das Team den  1.Platz beim KFT Bundesausscheid mit 99-91-92 SG

 

Bertram steht ab sofort für passende Hündinnen zum Decken bereit.