Kanto von der Mooreiche

Kanto ist ein mittelgroßer  kräftiger Rüde mit guter Knochenkraft. Er besitzt einen kräftigen ausdrucksstarken Rüdenschädel.

Kanto ist ein führiger  wesensstarker Hund mit hervorragendem Nervenkostüm. Er besitzt eine enorme Grundschnelligkeit, seine Beutebereiche und seine Beuteaggression sind weit über dem  Durchschnitt. Im Schutzdienst kommt er mit sehr viel Wucht und  setzt dabei immer volle und sehr harte Griffe.

Kanto ist kein Einzelprodukt - seine Geschwister und Halbgeschwister besitzen ebenfalls nachweislich sehr hohe Qualität - gesundheitlich wie auch leistungsmäßig!

Er steht für passende Hündinnen zum Decken bereit.


X`Skadi tom Kyle

 

X`Skadi ist eine  Zuchthündin aus Leistungslinie

 

Gesunde (HD A1 / ED 0)  sehr offene und triebige Hündin mit sportlichem Gebäude

 


Santos vom Pedell

 

Santos ist ein Hund aus absoluter Leistungslinie. Er besticht durch extrem hohe Beute, Aggression gepaart mit festen, ruhigen und derben Griffverhalten.

Hervorzuheben ist seine Sprungkraft und seine guten Nerven.

 


Urmel-Vinja von Monte Christo

 

Urmel ist die Zuchthündin von Monika Klebeg. 

Sie hat 3 wundervolle Würfe hinter sich. Axel, Bertram und Charlotte sind bei uns im Verein geblieben.

Auch im Hundesport IPO und FH  war sie überregional sehr erfolgreich. 

Jetzt darf Urmel ihre Rente bei Monika und Sven genießen. 

 


Axel von der Hirschkanzel

 

Thomas Heimbrodt ist Erstlings Hundeführer und hat es mit seinem Axel bis zur KFT Deutschen Meisterschaft 2017 geschafft.

 

Axel ist außerdem ein Zuchtrüde der bei fünf Ausstellungen jeweils V1 brachte und in Breitenau zum schönsten Airedaleterrier gekürt wurde.  


Charlotte von der Hirschkanzel

 

 

Charlotte ist unsere jüngste Zuchthündin.

Sie hat bei der Ausstellung in Halle zwei mal ein V 1 mit CAC erhalten.

 

Sie ist eine freudige und triebstarke Hündin.

 

 


Bertram von der Hirschkanzel

Bertram ist ein extrem triebstarker und robuster Rüde.

 

Er hat mit gerade erst 19 Monaten die FH 2 mit 97 Punkten abgelegt.

 

Als jüngster Starter mit zwei Jahren hat er bei einem Pokalwettkampf 100 Punkte in Abteilung C erkämpft.

 

Im Jahr 2019 belegte das Team den  1.Platz beim KFT Bundesausscheid mit 99-91-92 SG

 

Bertram steht ab sofort für passende Hündinnen zum Decken bereit.